Spieltag 6 – 1. und 2. Mannschaft

Es konnte am 6. Spieltag ein deutlicher Sieg eingefahren werden.

Nach dem 1:1 gegen DJK Weiden wurde von Anfang an der Gegner unter Druck gesetzt und die Vorgabe des Trainers umgesetzt.

Von hinten heraus konnte sich unsere Defensive ohne unter Druck zu kommen die Bälle zurechtlegen und verteilen. Auch wenn anfänglich klare Chancen ausgelassen wurden, leitete Lupo Luber mit einem sehenswerten Kopfballtreffer und einem weiteren Treffer den nächsten Sieg ein.

Vor der Halbzeit folgten noch Tore von Moritz Zellerer und Mittelfeldmotor Lukas Maul.

In der zweiten Hälfte war der Gegner mit unserer Spielweise schlichtweg überfordert.

Es folgten weitere Tore von Luber, Ebert, Nahlik, Hillary, Mutzbauer D, Reinhardt, Schneider

Im Vorspiel gegen die SG Eschenfelden konnte man mit 1:0 durch Rowland in Führung gehen.

Zu Beginn an war man mit den Gästen auf Augenhöhe. Mit zunehmender Spielzeit waren die Gegner die mit einer ersten Mannschaft in der B Klasse antraten Feldüberlegen. Trotzdem waren einige Gegentore zu vermeiden.