Spieltag 5 – 1. und 2. Mannschaft

In einem bis zum Ende überlegen geführtem guten Spiel unserer Mannschaft, kam man nicht über ein Unentschieden hinaus.

Sehr viele hunterprozentige Torchancen wurden leichtfertig und unkonzentriert vergeben.

Durch einen Befreiungsschlag des Gegners und einem Sonntagsschuss in der 90. Minute besiegelte man das Endergebnis und die verlorenen Punkte

Torschütze SVL: Luber Stefan

Die 2. Mannschaft errreichte Auswärts in Hohenburg ein gerechtes Unentschieden.

In der ersten Hälfte war man Feldüberlegen und konnte durch Uwe Kurz und Rowland in Führung gehen.

Zur zweiten Halbzeit wendete sich das Spiel. Unkonzentriertheit und mangelnde Chancenverwertung baute den Gegner auf

Zum Ende hin sicherte ein Elfmeter uns das gerechte Unentschieden

Torschützen: 3x Kurz, Rowland, Strobel