Holger Fleck bleibt beim SV Loderhof/Sulzbach

Der SV Loderhof/Sulzbach geht mit Trainer Holger Fleck auch in die Saison 2023/2024. Spartenleiter Alfred Glashauser und 1. Vorstand Joachim Bender wollen die Aufbauarbeit, die in der Saison 2021/2022 begann, mit Holger Fleck weiter fortsetzen.
Deshalb einigte man sich frühzeitig über die Verlängerung des Vertrages.

Die 1. Mannschaft belegt aktuell den 7. Tabellenplatz in der A-Klasse AM/WEN Nord. In die Mannschaft wurden zu Saisonbeginn sechs Spieler aus der A-Jugend integriert. Der Fokus liegt nun aber auch in erster Linie darauf, die Mannschaft mit den jungen Talenten weiterzuentwickeln. Laut Holger Fleck ist der Entwicklungsprozess bei weitem noch nicht abgeschlossen. Ziel ist es, noch konstantere Leistungen vor allem in den restlichen Spielen der Rückrunde abzurufen. Fleck freut sich sehr, dass der Verein , aber auch die gesamte Mannschaft, ihm großes Vertrauen für eine weitere Saison entgegenbringt.

Holger Fleck ist seit 1998 Inhaber der B-Lizenz Leistungssport und besitzt die B- Lizenz (UEFA B-Level) als Erwachsenentrainer.
Er war selbst schon Spieler beim SV Loderhof, spielte dann für den SV Hahnbach. Später trainierte er den FC Großalbershof und den TuS Kastl, zehn Jahre lang Jugendteams des FC Amberg (U15 bis U19, Landesliga und Bayernliga), den SC Katzdorf in der Bezirksliga und den SV Schmidmühlen in der Kreisliga, ehe er zur Saison 2021/22 zum SV Loderhof wechselte.