SV Loderhof/Sulzbach ehrt treue Mitglieder

“Die finanzielle Situation ist die Grundlage für den Start in eine erfreuliche Zukunft”, zeigte sich der Vorsitzende Achim Bender zuversichtlich für die weitere Entwicklung des SV Loderhof/Sulzbach. Bei der Jubilarehrung in der Sportgaststätte zeichnete er zwei Mitglieder für 25 Jahre und fünf Mitglieder für 40 Jahre Treue zum Verein aus.

Zunächst wollten sich die Jubilare sportlich betätigen, ehe sich einige von ihnen entschlossen, in Gremien wie dem Vorstand, dem Beirat und den Spartenleitungen Verantwortung zu übernehmen, stellte Bürgermeister Michael Göth fest. Ohne ihr Wirken wäre der SV Loderhof/Sulzbach kein so erfolgreicher Verein.

Stehend von links Achim Bender, Michael Jaukuttis, Ivonne Bauer, Manfred Geismann, Richard Donhauser, Bürgermeister Michael Göth; sitzend von links Günter Becher, Klaus Heldrich, Monika Preller, Georg Seitz und Kurt Hösl

25 Jahre gehören dem Verein Monika Preller und Manfred Geismann an. 40 Jahre halten Ivonne Bauer, Klaus Heldrich, Georg Seitz, Günter Becher und Kurt Hösl dem Verein die Treue.

Das 50-jährige Gründungsjubiläum 2022 werfe bereits erste Schatten voraus, stimmte Bender auf das kommende Jahr ein. Der Festabend findet am 9. April im Großen Rathaussaal statt, und das Festwochenende mit Zeltbetrieb auf dem Sportgelände folgt vom 7. bis 9. Juli.

Vorstandsmitglieder und Jubilare sehen für den SV Loderhof/Sulzbach eine gute Zukunft voraus.