SV Loderhof/Sulzbach verpflichtet Trainer Holger Fleck

Sein Amt als Trainer des SV Schmidmühlen hat er beendet, ab der Fußballsaison 2021/22 übernimmt Holger Fleck eine neue Mannschaft.

Holger Fleck

Der A-Klassist SV Loderhof/Sulzbach verpflichtet mit Holger Fleck einen alten Bekannten als Trainer für die kommende Saison 2021/22. Er soll Talente und Jugendspieler mit seiner Erfahrung und seinem Wissen fördern.
Holger Fleck ist seit 1998 Inhaber B-Lizenz Leistungssport (Uefa B-Level) und besitzt die Lizenz als Erwachsenentrainer. Er war selbst als Spieler beim SV Loderhof, SV Hahnbach und in einigen Auswahlmannschaften.
Seit 1999 waren seine Trainertätigkeiten im Herrenbereich des FC Großalbershof und des TuS Kastl, zehn Jahre im Jugendbereich des FC Amberg U15 bis U19 (Landesliga und Bayernliga) beim SC Katzdorf in der Bezirksliga sowie beim SV Schmidmühlen in der Kreisliga.