Rückblick – VR Fussballcamp 2023

Von Freitag 02.06. bis Sonntag 04.06.2023 fand nach langer Corona-bedingter Pause endlich wieder ein Fussballcamp auf dem Sportgelände des SV Loderhof/Sulzbach e.V. statt.

20 Jungen und Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren konnten an 3 Tagen bei bestem Wetter neue Techniken trainieren, ihr Ballgefühl verbessern und als Highlight beim großen Abschlußspiel am Sonntag ihr neu erlerntes Können unter Beweis stellen.

Nach dem Abschlußspiel am Sonntag und dem Offiziellem Teil mit Urkunden, Medaillen und Spendenübergabe, konnten sich die vielen Ehrenamtlichen Trainer und Betreuer sowie alle Kids noch den Bauch mit Kuchen und Bratwurstsemmeln vollschlagen. Es wurden ja schließlich genug Kalorien verbraucht 😉

Über eine großzügige Spende der VR Bank Amberg-Sulzbach konnte sich die Jugendabteilung des SV Loderhof/Sulzbach e.V. am Ende des 3-Tägigen VR – Fußballcamps freuen. Überreicht wurde “Scheck” von den beiden Vorstandsmitgliedern Andreas Reindl und Erich Übler.

ff
Von links: Andreas Reindl (VR Bank Am-Su), Erich Übler (VR Bank Am-Su)

Nur positive Worte fand auch der Bürgermeister von Sulzbach-Rosenberg, Michael Göth, der sich die Gelegenheit nicht nehmen ließ, im Zusammenhang mit dem ausgetragenen Fußballcamp, die Jugendarbeit des SV Loderhof/Sulzbach e.V. zu loben und sich bei den Ehrenamtlichen des Vereins für ihr Engagement zu bedanken.

Von Links: Andreas Reindl (VR Bank), Erich Übler (VR Bank Am-Su), Michael Göth (Bürgermeister Su-Ro), Achim Bender (SVL Vorstand), Sandra Wein (SVL Jugendleiterin)