Rückblick Jugendhallenturnier 2022

Letztes Wochenende am 03./04.12.2022 war es nach 2 Jahren Coronapause endlich soweit. Der SV Loderhof/Sulzbach e.V. konnte wieder sein jährliches Jugendhallenturnier ausrichten.

Den Start machten am Samstag die D1 Jugendmannschaften. Hier konnte sich das Heimteam der SG Loderhof/Sulzbach / SV Kauerhof souverän ungeschlagen den Turniersieg sichern.

Weiter ging es mit dem Turnier der D2 Jugendmannschaften bei dem das Heimteam der SG Loderhof/Sulzbach / SV Kauerhof das Turnier ebenfalls als Sieger beenden konnte.

Anschließend folgten die hart umkämpften Spiele der B-Jugend Teams. Das Heimteam der SG Loderhof/Sulzbach / SV Kauerhof trat hier mit 2 Mannschaften an und endete am Schluß auf dem 3. und 4. Platz. Den Turniersieg holte sich der TUS Rosenberg.

Den Abschluß des ersten Turniertages bildete das C-Jugend Turnier. Hier war die Entscheidung, wer Turniersieger wird, so knapp wie nur eben möglich. Am Ende entschied der direkte Vergleich über den Turniersieg, den sich am Ende der FC Edelsfeld gegenüber dem Gastgeber SG SV Loderhof/Sulzbach / SV Kauerhof sichern konnte.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen der „kleinen“ großen Fußballer.

Zum Auftakt des letzten Turniertages gingen die F-Jugendmannschaften ins Rennen. Unsere kleinsten gaben alles und somit machte die Mannschaft des SV Loderhof/Sulzbach am Ende den 2. Platz hinter der DJK Ursensollen.

Abgeschlossen wurde das Turnierwochenende mit dem Turnier der E-Jugend. Hier konnte sich wie bereits am Vortag die D1- und D2-Mannschaften, das Heimteam des SV Loderhof/Sulzbach über den Turniersieg freuen.

Abschließend wollen wir uns bei allen Helfern, Eltern, Sponsoren, Trainern und Betreuern bedanken, die uns bei der Durchführung des Turniers tatkräftig unterstützt haben und ohne deren Hilfe das ganze nicht möglich gewesen wäre.

Eure Jugendabteilung des SV Loderhof/Sulzbach e.V.