Hallenturnier Jugend – 2019

Der SV Loderhof/Sulzbach richtet in der Krötenseehalle vier Wettbewerbe am Stück aus.

Die Jugendabteilung des SV Loderhof/Sulzbach veranstaltete in der Krötensee-Sporthalle Fußballhallenturniere für die E- und D-Jugend sowie für die B-Mädchen.

Beim gut besuchten E-Jugendturnier ging der TSV Kümmersbruck als Sieger hervor, gefolgt vom FV Vilseck, TuS Rosenberg, TSV Königstein, SV Kauerhof, SV Loderhof/Sulzbach I, SG Illschwang/Schwend und SV Loderhof/Sulzbach II.

Bei den Mädchen siegte der TSV Theuern, knapp dahinter SV Loderhof/Sulzbach I, SC Eschenbach, die zweite Vertretung des Gastgebers und die SG Parkstein.

Das D 2/D 3-Turnier entschied die SG Kohlberg/Röthenbach für sich. Es folgten die D II des Gastgebers vor dem FC Edelsfeld, der SV Kauerhof, SG Loderhof/Sulzbach III, SC Germania Amberg, SG SpVgg Ebermannsdorf und dem SV Hahnbach.

Spannend wurde es am Nachmittag beim D 1-Turnier. Als stärkste Mannschaft präsentierte sich der TSV Königstein, gefolgt von der SG Loderhof I, Obere Vils, SG Loderhof II, Traßlberg und Inter Bergsteig.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Jugendleiter Mike Unger bei den Sponsoren AS Zaunbau, Orthopädie Schmidt und beim Rohrwerk Maxhütte GmbH.