Hallenturnier 2023 – SV Loderhof/Sulzbach

Am Sonntag den 03.12.2023 wurde in der Krötenseeturnhalle mal wieder gekickt was das Zeug hält. Der SV Loderhof/Sulzbach lud ein zum E-Jugend Turnier mit 8 teilnehmenden Mannschaften.

Bevor es für die E-Jugendlichen aber ernst wurde, durften die jüngsten zeigen was sie können.

In dem Einlagenspiel unserer G-Junioren wurde deutlich, mit wieviel Spaß die Jungs und Mädels bei der Sache sind und daß man bei der Jugendarbeit im Verein zuversichtlich nach vorne schauen kann.

Anschließend startete dann das Turnier der E-Jugendlichen, u.a. mit den Mannschaft vom Gastgeber SV Loderhof/Sulzbach, den Nachbarn vom TuS Rosenberg, der (SG) Großalbershof/Edelsfeld und viele weitere.

Vor dem gut gefüllten Zuschauerrang wurde in vielen spannenden und kurzweiligen Spielen der spätere Turniersieger ermittelt.

Am Ende konnte sich die DJK Ursensollen den 1. Platz des Turniers sichern. Unterm Strich steht fest, daß alle beteiligten jede Menge Spaß sowohl auf dem Platz als auch zwischen den Spielen hatten.

Einen Herzlichen Dank an alle Helfer die dieses Turnier erst möglich gemacht haben, an alle Eltern, Trainer, Betreuer und alle die wir hier nicht aufgezählt haben, aber auch ihren Beitrag geleistet haben.