Andrea Kaufmann neue Spartenleiterin Turnen beim SV Loderhof/Sulzbach

Nach 22 1/2 Jahren beendete Gerda Donhauser ihre Tätigkeit als Spartenleiterin der Sparte Turnen des SV Loderhof/Sulzbach. Deshalb fand vergangene Woche eine Neuwahl in der Sparte statt. Als neue 1. Spartenleiterin wurde die bisherige Stellvertreterin Andrea Kaufmann gewählt. Ihre gleichberechtigten Stellvertreterinnen sind Heike Graf und Manuela Menzel. Alle drei wurden einstimmig und ohne Enthaltung gewählt.

Die bisherige Spartenleiterin Gerda Donhauser (2. Von links) Die neue 1. Spartenleiterin Andrea Kaufmann (2. Von rechts) und die beiden Stellvertreterinnen Heike Graf ( 1. Von rechts) und Marion Menzel (1. Von links)

Die SVL-Sparte Turnen besteht derzeit aus 12 Gruppen mit 13 aktiven Üungsleiterinnen. Das Angebot reicht vom Kleinkindturnen ab 1 Jahr bis zu den Senioren. Von den 797 Mitgliedern des Gesamtvereins gehören 453 Kinder und Erwachsene zur Sparte Turnen.