Spieltag 4 – 1. und 2. Mannschaft

Am 4. Spieltag konnte an der Postleite gegen den FC Edelsfeld 2 ein 5:0 eingefahren werden

Von Beginn an war die Truppe von Trainer Fleck spielbestimmend. Um Kapitän Zauner wurde wieder einmal gezeigt, was in der jungen Truppe stekckt.

Mit einem 2:0 im Rücken startete man in die 2. Halbzeit. Durch unsere Überlegenheit konnte man das Ergebnis auf 5:0 erhöhen.

Torschützen: 2x Sam Jorgenson, je 1x Moritz Zellerer, Uwe Kurz und Dennis Mutzbauer

Am Samstag den 13.08.22 spielte unsere 2. Mannschaft Zuhause an der Postleite gegen die SpVgg Ebermannsdorf 2.

Angemeldet wurde vom Gegner 9 gegen 9.

Unter der Verantwortung von Flo Gebhardt wurde die Mannschaft sehr gut auf den Gegner eingestellt. Von Anfang an wurde mit schönem Fußball der Gegner eingeschnürt.

Dadurch konnte man mit schönen Spielzügen einen 5:2 Sieg einfahren.

Torschützen: je 1x Rowland, Hillary, Mutzbauer, Munteano und Reinhardt