Senioren Saison 2022/23

Am 18.06. war es soweit. Die Senioren des SV Loderhof/Sulzbach e.V. starteten mit dem ersten Training der Saison in die Saison 2022/23.

Nach kurzer Pause rollt der Ball jetzt wieder beim SV Loderhof/Sulzbach e.V.
Unter Trainer Holger Fleck und seinem Team wird für die kommende Saison ein besseres Ergebnis als in der vorherigen Saison erwartet.

Um das umsetzen zu können, wurden für den Spielbetrieb zwei Mannschaften unter eigener Federführung gemeldet.

Die Mannschaften des SV Loderhof I und SV Loderhof II mit Trainern und Spartenleitung.

Neben alten und verdienten Spielern, die überzeugt werden konnten sich wieder in den Dienst der Mannschaft zu stellen, dürfen wir auch unsere Neuzugänge und Jugendliche aus der A-Jugend begrüßen.

Die Vorstandschaft wünscht dem Trainer und seinen Teams eine gute und erfolgreiche Saison 2022/23