Rückblick Fußballcamp 2024

Unterstützt von der Volks- und Raiffeisenbank Amberg-Sulzbach fand dieses Jahr bereits zum 2. Mal das VR Fussballcamp auf dem Sportgelände des SV Loderhof/Sulzbach e.V. statt. Unterstützt von zahlreichen Helfern des Vereins, unter anderem ehemalige und aktive Jugendtrainer, Spieler der 1. Mannschaft und natürlich auch einige Eltern, wurde an 3 Tagen voller Spaß und Freude gekickt was das Zeug hält.

Egal ob Jungs und Mädels mit Fußballerfahrung oder auch totale Neulinge, hier kam jeder voll auf seine Kosten. Es wurden nicht nur verschiedenste Trainingseinheitung durchlaufen, sondern auch das wichtigste beim Fußball kam natürlich nicht zu kurz. Das Fußball spielen an sich.

Am letzten Camp-Tag konnten sich nochmals alle Teilnehmer bei einem großen Abschlußturnier miteinander messen und zeigen, was sie in den 3 Tagen gelernt haben. Natürlich kam auch das Leibliche Wohl nicht zu kurz, so bekamen die Kids über das ganze Wochenende frisches Obst und natürlich auch ein deftiges Mittagessen.

Am Sonntag wurde dann bereits Mittag der Grill angeschmissen und es gab Bratwürste satt für alle.

Großzügig zeigte sich auch wieder die VR-Bank Amberg-Sulzbach mit der Übergabe einer 1000 € Spende für die Jugendabteilung des SV Loderhof/Sulzbach.

(von links) Stephanie Fuchs (VR-Bank), Sandra Wein (SV Loderhof/Sulzbach), Bürgermeister Stefan Frank, Martin Sachsenhauser und Erich Übler (beide VR-Bank) sowie Joachim Bender (SV Loderhof/Sulzbach).

Unterm Strich kann man sagen, daß dieses 2. VR Fussballcamp der Jugendabteilung des SV Loderhof/Sulzbach e.V. wieder ein voller Erfolg war und nach einer Wiederholung im nächsten Jahr schreit.