Aufstieg B-Jugend – 2019

Empfang der B-Jugend im Rathaus

Die erfolgreichen Spieler mit ihren Trainern, Vertretern der beteiligten Vereine, Bürgermeister Michael Göth und Mitgliedern des Stadtrats.

Den Aufstieg in die Bezirksoberliga haben die Fußballer der B-Jugend der Spielgemeinschaft Rosenberg, SV Loderhof Sulzbach, Kauerhof und Traßlberg schon ausgiebig gefeiert. Jetzt würdigte die Stadt Sulzbach-Rosenberg den Erfolg der Jugendlichen und ihrer Trainer mit einer Einladung ins Rathaus zum Eintrag ins Goldene Buch der Stadt. Wie Bürgermeister Michael Göth aufgefallen war, sei in den vergangenen Jahren so mancher Sportlername konsequent im Goldenen Buch zu finden. Er bedankte sich bei den Verantwortlichen für die geleistete Arbeit und gratulierte den Spielern zu ihrem Erfolg.