Abschlussfahrt 2023 der C und D Junioren nach Rust

Am Donnerstag den 8.6. ging es für 35 Jugendliche und 18 Erwachsene mit mehreren Fahrzeugen darunter auch ein Transportfahrzeug nach Rust ! Am Ziel genau gegenüber Europapark angekommen, wurde sofort mit dem Aufbau des Mannschaftszelt und der Schlafstätten begonnen .

Danach konnten die Jungs denn Rest des Tages am nahen Badeweiher genießen und am Abend beim gemütlichen Beisammensein den Tag ausklingen lassen !!! Am Freitag 9.6. und Samstag 10.6. war dann nach dem Frühstück pure Action im Europapark angesagt ! Bei rasanten Achterbahnfahrten in der Silverstar oder in der Blue Fire wurde der Nervenkitzel richtig heraus gefordert, aber auch andere Fahrgeschäfte und Attraktionen wurden von den Jungs und Betreuern in Beschlag genommen .

Am Freitag Abend wurden dann im Camp mit Nudeln und Hackfleisch Soße, am Samstag Abend beim gemütlichen Grillen die Kräfte gestärkt, auch wurde zusammen das Champions League Endspiel mit regem Interesse am Fernseher verfolgt!!!! Am Sonntag den 11.6. hieß es dann nach dem Frühstück, Abbau, zusammenräumen und verladen der Fahrzeuge !!!

Um 15.00 Uhr waren dann alle wieder mit vielen schönen und erlebten Eindrücken vom Europapark in Sulzbach Rosenberg Zuhause angekommen !!!

Die C und D Junioren bedanken sich bei allen Sponsoren und allen die diese Abschlussfahrt zu einem tollen Erlebnis gemacht haben !!!! Es waren tolle Tage da waren sich  alle einig !!!!